Heute am 10. Juni startete die von den Abschlussschüler*innen organisierte Mottowoche mit dem ersten Thema “Kindheitshelden”.
Noch bis zum 16. Juni können alle Schüler*innen und Lehrer*innen unserer Schule mitmachen. Die noch folgenden Themen sind: Verpennt (alles außer Tasche), Zum falschen Anlass, Partner-/Gruppenkostüm, Mallorca.
Viel Spaß dabei…!